Veranstaltungen

Die Sommerweiber laden ein:

Unsere neuen Termine stehen fest!
Also gleich mal vormerken.

Genauere Infos bekommt Ihr bald hier oder über unseren Newsletter, für den Du Dich jederzeit unter info@sommerweiber.de anmelden kannst.

Vollmondspaziergang

Wann? am Sonntag, 8.3.2020, 19:00-21:00 Uhr
Wo? Treffpunkt ist der Wanderparkplatz am Rittnerthof
Wertschätzungsbeitrag: Spende

Den Vollmond am 8. März (das ist übrigend auch passenderweise der Weltfrauentag), wollen wir mit einem gemeinsamen Spaziergang feiern.

Wie immer haben wir uns verschiedene Impulse ausgedacht, die dich durch den Spaziergang begleiten werden. Wir möchten mit dir zusammen die Stille aufnehmen, mit der Gebärmutter und dem Vollmondlicht meditieren. Wir möchten aber auch tanzen und singen und dem inneren Gefühl einen körperlichen Ausdruck geben. Bringe dazu gerne Instrumente mit: Trommeln, Rasseln … alles was sich gut tragen lässt. Wenn du möchtest, kannst du dich für deinen Tanz schmücken. Vielleicht magst du dir ein Band ins Haar flechten, oder ein Tuch um die Hüfte binden. Vielleicht spricht dich eine bestimmte Kleidungsfarbe für den Abend an. Komm einfach so, wie es für dich an diesem Abend gut ist – auch wenn es die Gummistiefel und die warme Winterjacke sind. Du bist willkommen, so wie du bist.

Wir treffen uns am Parkplatz vom Rittnerthof. Mit dem Auto fährst du am besten die Rittnertstraße hoch und biegst dann nach links auf die Jean-Ritzert-Straße ab (da ist auch der Turmberg ausgeschildert). Am Ende dieser Straße, bei einer starken Linkskurve, findest du direkt rechter Hand den Parkplatz. Wir werden pünktlich um 19 Uhr los laufen. Komm also bitte schon um 18.45 Uhr an. Wenn du dir mit dem Weg nicht so sicher bist, fahre bitte einfach ein bisschen eher los oder melde dich bei uns wegen Fahrgemeinschaften. Gegen 21 Uhr sind wir dann wieder am Parkplatz, wo wir den Abend mit heißem Tee ausklingen lassen werden. Bringe dir also bitte auch eine Tasse mit.

Wir freuen uns auf dich, auf den Vollmond und auf die gemeinsame Zeit!

Anmeldung:
Wenn Du mit uns den Mond anheulen möchtest, melde Dich gerne unter info@sommerweiber.de an.

 

Wasserspaß mit den Sommerweibern

Wann? am Montag, 29.6.2020, 18:30-21:00 Uhr
Wo? Der Ort wird noch bekannt gegeben
Wertschätzungsbeitrag: Spende

 

Die 4 Elemente und die weibliche Sexualität

Wann? am Dienstag, 29.9.2020, 18:00-21:00 Uhr
Wo? Rosengärtle in Durlach
Wertschätzungsbeitrag: Spende

 

Hinweis: die Sommerweiber-Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt

 

Du möchtest regelmäßig über unsere Veranstaltungen informiert werden?

Wenn Du in unseren Mail-Verteiler aufgenommen werden möchtest, sende uns einfach eine Mail an info@sommerweiber.de.
Dann bekommst Du immer die neuesten Informationen von uns direkt in Dein Postfach.

 

 

Danke, dass Ihr dabei wart und den Abend so besonders gemacht habt, wie er war!

„Genieße Deine Fülle“

 

„Ein erfrischender Abend am See“

 

„Tanz in den Frühling“

Voller Dankbarkeit und schönen Erinnerungen möchten wir ein paar Impressionen mit Dir teilen.