Veranstaltungen

Die Sommerweiber laden ein:

Der Sommer ist da!

Wir möchten ihn feiern uns laden Dich zu unseren kommenden Veranstaltungen ein.

„Ein erfrischender Sommerabend am See“

Wann? am 7.7.2019, 19:00-22:00 Uhr
Wo? am Staffortsee
Wertschätzungsbeitrag: Spende

Hast Du Lust auf einen erfrischenden, sinnlichen Abend am und im See gemeinsam mit anderen Frauen?

Dann sei willkommen in unserem Kreis! Lass Dich tragen, lass es fließen, bewegen, wandeln, gib Dich hin. Tauche ein, tauche unter, übergib dem Wasser Deine Sorgen und verbringe mit uns einen überraschenden, bunten, lustigen, sinnlichen, leichten, freien und fließenden Abend voller Wellen, Wasser, Sonne, Lebenslust und Freiheit im Kreis von fröhlichen, nackten Weibern am idyllischen Badesee in Staffort. Ganz pur wie Du bist, bist Du eingeladen da zu sein.

Treffpunkt:
am 7.7.19 um 19:00 Uhr am Parkplatz an der Schranke (Hier ist der google Link). Wir gehen dann gemeinsam zu unserem Badeplatz.

Mitzubringen:

  • Dein Beitrag für das Picknick
  • Picknickdecke
  • Dein Geschirr, Becher, Getränk
  • Handtuch
  • eine Blume, Blüte, die Dich anspricht oder Dir etwas bedeutet für ein gemeinsames Ritual

Mitfahrgelegenheit:
Falls Du eine Mitfahrgelegenheit suchst oder auch einen Platz in Deinem Auto zu vergeben hast, melde Dich gerne bei uns. Dann können wir Euch schon im Vorfeld zusammenbringen. Danke!

Anmeldung:
Möchtest Du mit uns diesen Abend verbringen, melde Dich bitte unter info@sommerweiber.de an, damit wir planen können und wissen, auf wen wir an der Schranke warten.

Wir freuen uns schon sehr auf diesen besonderen Abend gemeinsam mit Dir!
Deine Sommerweiber

 

„Genieße Deine Fülle“

Wann? am Montag, 16.9.2019, 17:00-21:00 Uhr
Wo? im Rosengärtle Durlach
Wertschätzungsbeitrag: Spende

Nun am Ende des Sommers, der uns genährt hat, unsere Lebensfreude und Lebenslust geweckt hat – nun, wo alles gedeiht und wächst, blicken wir auf unsere Ernte und bestaunen, was alles da ist! Wir danken ihr und feiern sie und wollen uns so richtig darin suhlen. Unsere FÜLLE! Wir wollen sie wahrnehmen und genießen. Wir wollen Teil von ihr werden, und sie Teil von uns werden lassen. Frei von Sorgen und Ängsten. Frei von Scham und Schuld. Wir genießen unsere FÜLLE – gemeinsam im Kreis der Frauen.

Weitere Informationen dazu kommen in Kürze – hier oder über unseren Newsletter.

Anmeldung:
Wenn Du gemeinsam mit uns Deine Fülle erfahren und genießen möchtest, melde Dich gerne unter info@sommerweiber.de an.

 

Du möchtest regelmäßig über unsere Veranstaltungen informiert werden?

Wenn Du in unseren Mail-Verteiler aufgenommen werden möchtest, sende uns einfach eine Mail an info@sommerweiber.de.
Dann bekommst Du immer die neuesten Informationen von uns direkt in Dein Postfach.

 

 

Voller Dankbarkeit und schönen Erinnerungen an unsere letzte Veranstaltung

„Tanz in den Frühling“

möchten wir hier noch ein paar Impressionen mit Dir teilen.