Veranstaltungen

Die Sommerweiber laden ein:

Unsere neuen Termine stehen fest!
Also gleich mal vormerken.

Genauere Infos bekommt Ihr bald hier oder über unseren Newsletter, für den Du Dich jederzeit unter info@sommerweiber.de anmelden kannst.

„Du bist willkommen!“
Frauenabend in der Kulturküche

Wann? am Dienstag, 29.9.2020, 18:00-21:00 Uhr
Wo? Kulturküche Karlsruhe, Kaiserstraße 47, 76131 Karlsruhe
Wertschätzungsbeitrag: Spende

Die besondere Zeit, in der wir uns gerade befinden, fordert von uns mehr denn je, unsere eigene innere Wahrheit zu spüren und ihr zu folgen. Nur so können wir mit Bestimmtheit sagen, was wir gerade brauchen, wie wir leben möchten und was uns wirklich gut tut. Gerade jetzt, wo die Gesellschaft in ein „dafür“ und „dagegen“ gespaltet zu sein scheint, ist es essentiell, in Kontakt zu bleiben: mit dir selbst und einer klaren inneren Ausrichtung.

Diese Saat, die uns allen vorhanden ist – entweder noch schlummernd, als zarter Keimling oder als ausgeprägte Pflanze – möchten wir an diesem Abend pflegen. Deshalb laden wir zu einem Abend ein, an dem alles sein darf. Wir bereiten euch einen schönen Raum vor, werden ein paar kleine Impulse hinein geben und lassen es dann einfach los. Wer möchte, kann den Abend gerne mit gestalten: Bring Instrumente mit (es gibt auch ein Klavier), einen Text, den du vorlesen möchtest, erzähl uns von deinen Projekten, bring deine Flyer mit … und bring einfach nur dich selbst mit – genauso wie du an diesem Abend bist. Es wird Raum geben ins Gespräch zu gehen, zu musizieren, sich zu bewegen oder einfach nur zu beobachten und da zu sein. Denn im Zentrum des Abends steht für uns die Frage: Was bewegt Dich im AugenblickWas ist Deine Wahrheit? Worum geht es gerade für Dich? Lass uns gemeinsam ein Fest der Frauen-Vielfalt feiern.

Bitte bringe einen Beitrag fürs gemeinsame Buffet mit. Alle Getränke erwerben wir von der Kulturküche (damit unterstützen wir die Arbeit der Kulturküche). Der Abend ist auf Spendenbasis.

Unser ganz herzlicher Dank geht an die Kulturküche, die uns so herzlich willkommen heißt und uns ihre wunderschönen Räume für diesen Abend zur Verfügung stellt. Danke!

Anmeldung unter: info@sommerweiber.de

 

Hinweis: die Sommerweiber-Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt

 

Du möchtest regelmäßig über unsere Veranstaltungen informiert werden?

Wenn Du in unseren Mail-Verteiler aufgenommen werden möchtest, sende uns einfach eine Mail an info@sommerweiber.de.
Dann bekommst Du immer die neuesten Informationen von uns direkt in Dein Postfach.

 

 

Danke, dass Ihr dabei wart und den Abend so besonders gemacht habt, wie er war!

„Genieße Deine Fülle“

 

„Ein erfrischender Abend am See“

 

„Tanz in den Frühling“

Voller Dankbarkeit und schönen Erinnerungen möchten wir ein paar Impressionen mit Dir teilen.