Veranstaltungen

Die Sommerweiber laden ein:

 

Dunkelspaziergang

10.2.2019, 18 Uhr
Rittnerthof Durlach

Was erwartet Dich?

Gemeinsam werden wir uns an diesem Abend auf den Weg machen, um der Dunkelheit zu begegnen. Wir nähern uns ihr, lassen uns ein. Wir fühlen, lauschen, schmecken sie. Wir geben uns ihr hin, bin wir dort unser eigenes Licht entdecken.

Wir haben geplant, einen ca. 1-1,5h Weg inkl. kleineren kurzen Pausen zu gehen. Im Anschluss gibt es dann noch heißen Tee am Parkplatz.
Bitte ziehe Dich also wirklich warm und wettergerecht an!

Außerdem möchten wir Dich bitten, ein kleines Licht geschützt in einem Glas sowie eine Tasse für den Tee mitzubringen.

Wo?

Der Dunkelspaziergang wird am Wanderparkplatz am Rittnerthof in Durlach beginnen.

Ihr erreicht ihn über die Rittnerstraße in Richtung Thomashof/Stupferich. Dort biegt ihr etwa am Ortsausgang von Durlach links in den Wald in die Jean-Ritzert-Str. ab. Dort ist ein Schild am Straßenrand in Richtung Turmberg. Nach einigen hundert Metern seht ihr den Rittnerthof auf der linken Seite. Rechts ist Wald. Direkt am Rittnerthof biegt die Straße links ab. Rehts führt ein kleiner Weg in den Wald. Direkt dort ist ein Parkplatz und das ist der Startpunkt für unseren Weg.

Termin:

Sonntag, 10.2.19
18 Uhr (Achtung! Die Uhrzeit wurde von 17 Uhr auf 18 Uhr geändert!)

Anmeldung:

Wenn Du Lust hast, mit dabei zu sein, bitten wir Dich, Dich unter info@sommerweiber.de anzumelden, damit wir besser planen können.
Die Veranstaltung ist kostenlos. Wir freuen uns aber sehr über Deine Spende, um unsere Arbeit damit zu unterstützen und weitere Angebote möglich zu machen.

Wir freuen uns auf dieses neue Stück Weg gemeinsam mit DIR.

 

 

Tanz in den Frühling
Ein Frühlingsabend mit den Sommerweibern

10.4.2019, 17 Uhr
Rosengärtle Durlach

 

Lachen, Tanzen, singen und das Leben feiern.
In Gemeinschaft und Verbundenheit.
Von Frauen für Frauen.

Hast Du Lust, dabei zu sein?
Dann melde Dich unter info@sommerweiber.de an.

Weitere Informationen folgen bald!