Veranstaltungen

Die Sommerweiber laden ein:

Der Sommer ist da!

Wir möchten ihn feiern uns laden Dich zu unseren kommenden Veranstaltungen ein.

 

„Genieße Deine Fülle“

ACHTUNG! NEUER TERMIN!

Wann? am Dienstag, 24.9.2019, 17:00-21:00 Uhr
Wo? im Rosengärtle Durlach
Wertschätzungsbeitrag: Spende

Nun am Ende des Sommers, der uns genährt hat, unsere Lebensfreude und Lebenslust geweckt hat – nun, wo alles gedeiht und wächst, blicken wir auf unsere Ernte und bestaunen, was alles da ist! Wir danken ihr und feiern sie und wollen uns so richtig darin suhlen. Unsere FÜLLE! Wir wollen sie wahrnehmen und genießen. Wir wollen Teil von ihr werden, und sie Teil von uns werden lassen. Frei von Sorgen und Ängsten. Frei von Scham und Schuld. Wir genießen unsere FÜLLE – gemeinsam im Kreis der Frauen.

Weitere Informationen dazu kommen in Kürze – hier oder über unseren Newsletter.

Anmeldung:
Wenn Du gemeinsam mit uns Deine Fülle erfahren und genießen möchtest, melde Dich gerne unter info@sommerweiber.de an.

 

Du möchtest regelmäßig über unsere Veranstaltungen informiert werden?

Wenn Du in unseren Mail-Verteiler aufgenommen werden möchtest, sende uns einfach eine Mail an info@sommerweiber.de.
Dann bekommst Du immer die neuesten Informationen von uns direkt in Dein Postfach.

 

 

Danke, dass Ihr dabei wart und den Abend so besonders gemacht habt, wie er war!

„Ein erfrischender Abend am See“

 

„Tanz in den Frühling“

Voller Dankbarkeit und schönen Erinnerungen möchten wir ein paar Impressionen mit Dir teilen.